Welcome to Sphynxlair! Connect with Sphynx owners & enthusiasts around the world!

Hallo wir auch hier

MyLuna

Lairian
Joined
Oct 31, 2010
Messages
11
Points
0
Hallo
ich heiße Melanie
und habe eine Canadian Sphynx

sie heißt Luna
und ist 9 Monate alt

sie ist ein wahrer schatz...und ich liebe sie über alles.


ich hoffe hier auf Austausch und noch viel über diese Rasse zu Erfahren.
Leider kann ich kein Engisch..aber zum Glück hab ich ja einenÜbersetzer.

Also wenn ich mal nicht Antworte....bin sehr schlecht in Englisch

so,werd mich jetzt mal hier um schauen
l.g.melanie mit Luna




 

admin

Administrator
Staff member
Joined
Jan 13, 2009
Messages
23,725
Points
643
Hello MyLuna and welcome to Sphynxlair! We hope you are enjoying the site! We have a google translator option at the bottom of the forum to help us and you understand in english.:ThumbsUp:
 

Ella_B

Lairian
Joined
Oct 26, 2010
Messages
54
Points
0
Hallo Melanie. Luna is sehr schön. Mein Deutsch is nicht so gut, aber ich lerne. Vielleicht können wir sprechen.
 

Nair Bare

Lairian
Joined
Mar 13, 2010
Messages
186
Points
51
Howdy Melanie und Luna. Herzlich Willkommen auf unserer Sphynx Lair. Es spielt keine Rolle, wenn Sie nicht Englisch sprechen, und ich spreche kein Deutsch, weil wir beide gerade sprechen "Sphynx!" Dem Himmel sei Dank für die Übersetzung Sites. Meine Sphynx Kätzchen namens Peeve und er ist etwa im gleichen Alter wie Ihre Luna. Bitte lassen Sie sich nicht die languafe Barriere verhindert, dass Sie Ihren Besuch mit uns allen hier. Und wieder, ein herzliches Willkommen zu Sphynx Lair!
 

Attachments

  • IMG_6258.jpg
    IMG_6258.jpg
    43.9 KB · Views: 6

MyLuna

Lairian
Joined
Oct 31, 2010
Messages
11
Points
0
Hello is so sweet wrote. Love thanks. Yes I do so in love with the Sphynx,and my Luna is the best i could happen. We fit very well together.


I've now the translator in english. I hope we can understand it?


I think you really nice and beautiful that we are welcome if i English writing.
 

MyLuna

Lairian
Joined
Oct 31, 2010
Messages
11
Points
0
ich habe ganz vergessen

habe mich hier angemeldet weil ich die Sphynx aus dem Ausland sehr viel schöner finde als hier in Deutschland vom detschen Züchter

klar sind die auch schön,aber soviele schöhnheiten aus dem Ausland gesehen...super


ich schaue mir auch gerne eure Alben an
so schöne sphynx da....süß


leider kann ich mir keine Katze aus dem Ausland kaufen da es die finanziellen möglichkeiten über schreitet


aber dafür kann ich mir ja Bilder an schauen und mit lesen


Lieben Dank das ich willkommen bin
 

Debora

Lairian
Joined
Sep 23, 2010
Messages
5
Points
17
Hallo und willkommen! Hello and welcome! It's great to meet someone from Germany here! Großartig hier jemanden aus Deutschland zu treffen. Ich habe seit ein paar Tagen zwei 9-Wochen alte Don Sphynx-Kätzchen - Debora und Tiffany - und würde mich freuen mit Dir Erfahrungen austauschen zu können. I just got two 9-week old Sphynx kitten - Debora and Tiffany - and would love to exchange experiences with you. Enjoy this site! Viel Spass auf dieser Seite!
Adriana
 

firehillqueen

Banned
Joined
Mar 19, 2010
Messages
450
Points
0
Empfang Melanie und Luna. Ich bin sehr froh Sie haben gefunden Sphynx Unterschlupf. Ich spreche nicht oder lese Deutsch, aber ich benutze ein languge Übersetzung Programm. Ich bin nicht sicher, wie richtig diese Antwort ist. Ich habe vier schöne Sphynx Katzen und wir erwarten unseren ersten Abfall spät im November. Ihr Luna ist sehr schön
 

firehillqueen

Banned
Joined
Mar 19, 2010
Messages
450
Points
0
Ich lebe in Texas, und ja, ich erhebe und besitze Pferde. Die Großeltern meines Ehemanns waren von Deutschland. Er bedauert, dass sie an ihrem eingeborenen languge hinunter zu ihren Kindern nicht vorbeigegangen sind, da sie ihnen verbieten, Deutsch und zu sprechen, hat nur sie gewollt, Englisch zu lernen. Ich bin ein Künstler. Mein favorte Thema, zu zeichnen, ist Sphynx Katzen (selbstverständlich) Bitte Kontrolle aus Halbmondmondentwürfen im Sphynx Unterschlupf Zentrum für eine Probe der Arbeit ich mache für Sphynx Unterschlupf Mitglieder.
 
Back
Top